Dienstag, 6. August 2013

Sommerpause beendet!

Der Sommer hält glücklicherweise noch an, aber der Chor hat seine Sommerpause beendet.
Am Freitag, den 9. August 13 geht es also munter weiter!
Auch wenn noch nicht alle aus dem Urlaub zurückgekehrt sind, treffen wir uns zur ersten Chorprobe um 20.00 Uhr im Saal der Freiwilligen Feuerwehr. Sehr angenehm - denn der Saal verfügt über eine nagelneue super Klima-Anlage!
Und weil es nach so einer Sommerpause sicherlich jede Menge Gesprächsstoff gibt, haben wir gleich am darauffolgenden Samstag, 10. August, einen Wandertag eingelegt. Dazu treffen wir uns um 11.30 Uhr am Rathaus Schierstein. Die Wanderroute? Überraschung!!!
Sicher ist - ob Wanderer oder Nicht-Wanderer - wir finden uns alle gemeinsam dann ab 16.00 Uhr auf dem Gelände der Kleintierzüchter Schierstein beim Sommerfest wieder ein und lassen dort  bei kühlen Getränken und Grillspezialitäten gemütlich den Tag ausklingen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen