Sonntag, 28. Oktober 2012

Herbstfest

Schön war's - unser Herbstfest!
Mit Gesang, Spiel und viel Spaß 
haben wir einen wirklich fröhlich-entspannten Abend miteinander verbracht.

Fleißige Helferlein hatten den Festsaal der Freiwilligen Feuerwehr Schierstein wunderschön dekoriert ...
 ... sowie für Speisen und Getränke gesorgt,
 ... sodaß sich die Gäste in gemütlich-herbstlicher Atmosphäre wohlfühlen konnten.
Ein musikalisches Rätsel mit dem Thema "Musical" war eine echte Herausforderung - welches Lied gehört zu welchem Musical - und war gar nicht so einfach zu lösen.

Ebenso die Schätzaufgaben ...




... wieviel Bonbons sind wohl in diesem Glas ...










... und wieviel wiegt dieser stattliche Kürbis ...











... sorgten für heiße Diskussionen.

Beim Würfeln um die höchste Punktzahl 
herrschte großer Andrang
Alles in allem - ein fröhlicher, gelungener Abend
Gemeinsam Singen und gemeinsam Feiern - ein gutes Rezept für das so wichtige "WIR-Gefühl"!
 Wir wünschen allen noch einen mildgestimmten, bunten und fröhlichen Herbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen