Sonntag, 11. März 2012

Es geht weiter!

Nach einer kurzen organisatorischen Zwangspause soll es nun hier weitergehen.

Jetzt sind wir schon mittendrin im Jahr - der Frühling kündigt sich bereits an - und auch im Chor tut sich so einiges.
Viele Aktivitäten sind geplant und die Vorbereitungen laufen auf  Hochtouren. So bereiten wir uns auf ein großes Konzert im Herbst vor. Mit vielen neuen Liedern wollen wir unsere Zuhörer in diesem Jahr begeistern.

Schauen Sie dazu unbedingt auch einmal auf unsere Seite TERMINE.


 Ganz besonders glücklich sind wir über "Zuwachs" im Chor - unsere Bemühungen um neue MitsängerInnen hat erste Erfolge gezeigt: so können wir 4 neue aktive Chor-Mitglieder begrüßen - das finden wir sensationell !!!

Und wenn wir am 1. April zu unserer Wanderung aufbrechen - vielleicht erwartet uns dann schon solch ein frühlingshaftes Erblühen!



Bedanken will ich mich auch für das dicke Lob bei dem anonymen Kommentator - herzlichen Dank für die Anerkennung! Vielleicht gibt es in Zukunft noch ein paar weitere nette Worte oder auch Anregungen - Mutige vor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen